Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Supercard VISA Kreditkarte nur auf App ODER Online Portal

Bettina Costa Scherrer COOP 24.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Hallo,


In April 2019 habe ich eine Supercard VISA Kreditkarte bei TopService AG beauftragt.


Zuerst habe ich mich beim TopCard Online Portal registriert. Nach ein paar Tagen habe ich die Zugangsdaten per Post erhalten. Bis dann alles ok. Danach habe ich erfahren, dass es bei dieser Kreditkarte auch einen TopCard Security App gibt. So habe ich den App installiert und mich registriert. Dann habe ich gemerkt, dass meine Registrierung beim TopCArd Online Portal deaktiviert wurde. Nach ein paar Tagen habe ich wieder Zugangsdaten per Post erhalten. Das heisst, entweder benutzt man den Online Portal am PC oder den App auf dem Smartphone!? Seitdem benutze ich den App und habe einfach auf dem Portal am PC verzichtet. Bisher konnte ich mehr oder weniger damit umgehen: ich musste immer die Rechnungen runterladen und auf den PC übertragen. Total unbefriedigende Situation, einfach nicht Benutzer-freundlich. Seit gestern kann ich keine Rechnung mehr runterladen. Was mache ich jetzt, habe ich gedacht: ich kontaktiere den Support von TopCard. Dann habe ich erfahren, da es keine Support Email-Adresse oder online Formular um eine Abfrage zu stellen gibt. Die einzige Chance ist eine Telefonnummer (+41448283000) welche kostenpflichtig ist. 


Welche meine Erwartung ist?


Dass TopService ihre Kunden einen Support anbietet welche befriedigend ist. Wieso gibt es nicht ein Kontaktformular um Probleme zu melden, bzw. Fragen zu stellen.


Darf man tatsächlich NUR den App ODER NUR den Portal benutzen?


Vielen Dank im Voraus

  • Erklärung

COOP 25.11.2019

Liebe Frau Costa Scherrer


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir klären dies gerne ab und melden uns wieder. Danke für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Bettina Costa Scherrer 25.11.2019

Anbei meine Email Adresse (siehe vertrauliche Info)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Coop Kundendienst hat sich bei mir gemeldet und meine Fragen abgeklärt. Herzlichen Dank.