Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Cashback Aktion 2019

Anonym Samsung Electronics Switzerland GmbH 22.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Samsung hat immer wieder Cashback Aktionen, wo man 100 oder 200 Franken zurück erhält wenn man einen Samsung Smartphone kauft. Ich habe letztes Jahr den Samsung S9 gekauft, mich rechtzeitig registriert, dennoch aber die 100 Franken nie gesehen. Ich habe zweimal Samsung und einmal den Händler wo ich den Smartphone gekauft habe kontaktiert. Der Händler verwies mich zum Samsung. Vom Samsung habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Ich frage mich wieviel geschädigte Kunden es bis jetzt gibt.

  • Rückerstattung CHF 100.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.