Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Geöffnetes Paket ohne Vermerk als Neuware verschickt

d. w. Microspot 13.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.10.2019 bestellte ich bei microspot.ch eine Kaffeemaschine von Solis für 550 Franken. Ich war von microspot.ch immer gewohnt, ungeöffnete, saubere Neuware zu erhalten. Dies hat sich anscheinend jetzt geändert. Ohne Vermerk werden hier geöffnete Waren oder möglicherweise Kundenretouren verschickt. Besonders pikant: microspot antwortet mehrmals nicht auf meine Fragen und Anliegen, sondern sagt, es handle sich um Transportschäden der Post.  Und dies, obwohl das ganze Paket mit microspot-Klebestreifen versehen ist. Ich habe nie einen Transportschaden gemeldet, sondern störte mich nur an der aufgerissenen Pakung. Meine Anliegen interessieren microspot.ch anscheinend nicht.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Entschädigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.