Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Späte zustellung der Auszüge

patricia tragni Postfinance AG 13.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Grüezi, das mein  Kontoauszug, den ich per Post bekomme, erst am 12 des Monats bei mir ankommt ist eine Zumutung.  Ich erwarte, dass mein Kontoauszug bis am 5. des folge Monats bei mir eintrifft schliesslich bezahle ich dafür. Ich habe schon mal Reklamiert und jetzt kommt er noch später.


Will man mich mit dieser Taktik davon überzeugen, dass ich Onlinebanking mache. Mal schauen was euch dieses mal als Erklärung einfällt. P.Tragni


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.