Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung bis jetzt nicht erhalten

Natascha teemondo.ch (Webility GmbH) 08.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 5. Oktober eine Bestellung (203035) bei Teemondo.ch aufgegeben, leider habe ich bis heute diese nicht erhalten. Auf der Website verweisen sie darauf, dass zur Zeit ein hohes Bestellaufkommen herrscht und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann. Der Händler ist jedoch weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, was ich schon mehrmals probiert habe um etwas über meine Bestellung zu erfahren. Kundenfreundlich ist das definitiv nicht.

  • Entschuldigung
  • Andere Antwort

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.