Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Schlechter Kundendienst

Katharina UPC 08.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ab 11.10.19 war die Leitung tot. Kein Internet, Festnetztelefonie, kein TV.

Erst am 18.10. kam der Techniker - 1 Woche lief gar nichts
Er habe die falschen Sachen bei sich..... wieder nichts

Am 22.10. kam der nächste Techniker - seiner Aussage nach hätte man bereits beim letzten Mal merken müssen, was nicht stimmt. Die Swisscom müsse kommen - noch immer läuft nichts

Am 25.10. kommt jemand von UPC - nun hat die Swisscom Schuld - noch immer läuft nichts

Am 29.10. kommt der Techniker UPC um das Swisscom Signal zu prüfen - noch immer läuft nichts. Er will schauen, dass dieRechnung vom Oktober annulliert wird.

am 4.11. Kommt jemand der Swisscom - provisorisch kann ich nun wieder arbeiten.

EINEN MONAT TOTE LEITUNG!


Die Rechnung von UPC für den Monat Oktober ist eingetroffen.... Ich soll sie doch bitte bezahlen, sonst werden die Dienste abgestellt....


Die Zeit - die Kosten für Anrufe - Arbeiten konnte ich im Homeoffice auch nicht, hatte also Wegspesen und Umtriebe. Wer steht dafür gerade?

  • Entschuldigung
  • Andere Stornierung Rechnung / Entschädigung Umtriebe

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.