Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Wein nicht bestellt

Anton Schuler Les Grands Celliers de France 08.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich bestelle üblicherweise Wein über zwei verschiedene Firmen. Mich rief eine Mitarbeiterin an. Diese wollte mir etwas verkaufen. Ich sagte ihr dass ich eine Woche vorher bereits Wein gekauft habe und nicht noch mehr benötige. Nach längerem hin und her, und meiner Beharrung auf den vorher getätigten Kauf haben wir das Gespräch beendet. Zehn Minuten später rief mich eine andere Mitarbeiterin an um den Kauf zu bestätigen. Ich sagte ihr dass ich keinen Wein bestellt habe. Sogleich verband sie mich mit der anderen Verkäuferin. Ich wiederholte meine NICHTbestellung. Trotzdem wird der Wein geliefert. Eine arrogantere Art einen Kunden, jetzt Exkunden, zu behandeln gibt es nicht. Eine Firma ist nur so gut wie sie bei Problemen mit den Kunden umspringt.

  • Andere Keine Erwartungen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.