Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Einfach nur peinlich - weiter so!

Loris Conforama SA 07.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 20.10.2019 eine Onlinebestellung aufgegeben bei Conforama. Soweit so gut. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware bereit ist zum abholen. Dies habe ich auch gemacht!


1. Als ich die Ware abholen wollte hat der Lagermitarbeiter seine private Nachricht noch zu ende geschrieben (habe ich gesehen da das Handy danach schön auf dem Bürotisch lag), als mich zuerst zu bedienen um meine Ware auszuhändigen.


2. 2 Artikel waren noch nicht ab Lager und ich würde in den nächsten 2 Wochen ein SMS erhalten um den Rest abholen zu können. Also habe ich gewartet und gewartet.


3. Als kein SMS nach über 2 Wochen gekommen ist um die Ware abzuholen, habe ich angerufen um mich zu Erkundigen wo meine Ware bleibt. Die Mitarbeiterin (sehr höfflich) hat mir mitgeteilt, dass sie nichts im System finden kann. Jedoch hat sie sich mehrmals Entschuldigt und sich rasch informiert über die restliche Ware. Leider konnte sie nichts finden, so dass ich den Chef ans tel. bat. Bevor dies geschah, sprach die Mitarbeiterin selber mit dem Stv. da der Chef nicht verfügbar war. Nur als Info an das Conforama: Stellen Sie den Hörer auf Stumm bevor Sie miteinander sprechen, denn der Stv. sagte: Dass ich die ganze Ware bereits abgeholt habe! Dies stimmt natürlich nicht und wollte umgehend den Stv. an den Hörer haben. Ich habe Ihm mitgeteilt, dass ich dies hören konnte und ich sofort die Ware haben möchte da ich schon alles bezahlt habe. Er teilte mir mit, dass die Ware erst kurz vor oder sogar nach Weihnachten verfügbar ist.


Fazit: Habe die Ware storniert und bin das letzte Mal in dieser Filiale gewesen!


Dies war sehr unprofessionell vom Lagermitarbeiter und vom Stv., sodass ich dies hier mitteilen musste.

  • Andere damit alle dies mitbekommen!

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Conforama nimmt die Reklamation an und versichert laut Ihrer Aussage, dies ernst zu nehmen und somit zu verbessern (ICH glaube nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zu letzt). Ich habe jedoch die Antwort als befriedigend deklariert, da es einen kleinen Gutschein gab. Vielen Dank!