Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fiese Masche von Aldi Suisse, Cham

Anton Egger ALDI SUISSE AG 01.11.2019 Melden Reklamation gemeldet

In der wöchentlichen Kundenzeitschrift von Aldi Suisse werden Aktionen vorgestellt. Im Aldi Cham habe ich 3 konkrete Feststellungen gemacht. 1)Aktion im Frühling: Lachs, abgepackt, 150 gr., 2)Aktion vom 25.7.19 bis 27.7., Steinofen Pizza 430 gr. Fr.1.99 statt 2.69, 3)Aktion vom 9.9. bis 13.9.19, Bresaola, 80 gr. Fr.3.29 statt Fr.4.75; Aldi Cham hat bei Aktionen ein rotes Preisschild am Gestell, somit sind Aktionen gut sichtbar. bei den erwähnten 3 Beispielen war die Aktionsware ausverkauft, was macht nun Aldi Cham; noch während dem Aktionszeitraum, wenn das Aktionsprodukt ausverkauft ist (im Prospekt ohne Zusatz "solange Vorrat"), wird ein Karton eines andern Produktes hingestellt und das rote Preisschild nicht entfernt: für den Aktionslachs ein anderer verpackter Lachs, Pizza dasselbe und beim Bresaola stand ein Karton "Schinken".Aldi Cham Leiter hatte nur ausreden; Aldi Kundendienst, mein Telefon vom 2.8.19 mir Hr. M. (Namen unter "Vertrauliche Informationen"), vom 14.8. mit Frau K., 14.8. wieder mit Herr M.: immer hies es "in Abklärung". Am 21.8.2019 schrieb ich Aldi Kundendienst über die Kundenplattform. nie eine Antwort erhalten. Am 15. 10 oder 16.10. 19 traf  ich per Zufallen  Supervisor, Herr J., (seit 16 Jahren bei Aldi, wie er sagte), im Aldi Cham, ich schilderte ihm die Vorkommnisse und er versprach mir eine Antwort bis ende Woche (gab ihm meine Tel.Nr.)

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Kundendienst von Aldi Suisse hat total versagt, Aldi Suisse Kundendienst hat auf 3 Telefonanrufe, eine schriftliche Eingabe auf der Website, einem Gespräch mit dem Supervisor nicht geantwortet. Das ist ein Missstand, den Aldi in Ihrer Antwort nicht erwähnt.