Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekte Teile und Reklamationsverhinderung

MARKUS SCHNEIDER IKEA AG 31.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

VERSUCHE AUF IKEA WEBSITE DIE REKLAMATIONSMASKE ZU NUTZEN WERDEN (WILLKÜRLICH?) INS NIRWANA GESCHICKT, ABSENDEN NICHT MÖGLICH AUF 2 VERSCHIEDENEN GERÄTEN. KUNDE WIRD INS FILIALE GENÖTIGT. 


2 TEILE DEFEKT GELIEFERT, ICH MÖCHTE ALS KUNDE ANGEMESSENE REKLAMATIONSMÖGLICHKEIT PER INTERNET NUTZEN KÖNNEN OHNE ZEITVERSCHWENDUNG UND SINNLOS CO2 AUSZUPUFFEN.


LIEFERUNG AM 28.10., ENTPACKT 29.10., REKLAMATION 30.10. 


EIN STÖPSEL FEHLT AM DUNVIK SEITENTEIL


EINE LATTE KAPUTT VOM DUNVIK LATTENROST

  • Umtausch
  • Erklärung

IKEA AG 31.10.2019

Hej 


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren. Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen 
 
Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst