Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht geliefert / storniert / Rückzahlung offen seit mehr als 2 Monaten

Sonja Robben techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 30.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

TW68407


Ich habe am 26.06.2019 eine Waschmaschine bei BHS Binkert bestellt und 625.80 online bezahlt. Die Maschine wurde nicht geliefert. Nach mehreren Nachfragen (telefonisch und schriftlich, eingeschrieben) wurde ich auf eine baldige Lieferung vertröstet. Im August wurde die Bestellung (endlich) storniert. Bis jetzt habe ich keine Rückzahlung bekommen und wurde hingehalten damit, dass sie Umstellungen im System haben. Vor zehn Tagen habe ich eine Rückzahlungsfrist gegeben bis 25.11.19. Auf eine weitere Nachfrage per Mail ist keine Antwort gekommen. Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung!


Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung!

  • Rückerstattung CHF 625.80.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.