Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Groupe Mutuel

Evelyn Höpli Groupe Mutuel 04.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
waren einige Jahre bei Groupe Mutel..nun gekündigt auf Ende 2015...wegen der unpersöhnlichen Bürokratie..waren gar nicht zufrieden
nach der Kündigen der ganzen Familie bekam ich div. Schreiben...Die Zahn Versicherung von Tochter läuft noch weiter...musste dies nochmals künden..dann Zahnversicherung von Sohn wird angepasst auf 2016 da er 19. wird...musste ich nochmals schriftlich künden...und nachdem ich div. Arztrechnungen eingesannt hatte...wurde mir als Info mit der Gutschrift der gesamten Arztrechnungen geschrieben...dass sie noch auf die Überweisungsbestätigungen warten ....andernfalls gibt es Minuspunkte... auf mein Anfragen hin der drei Sachverhalte...wurde mir gesagt Fehler liegt bei Groupe Mutel
sehr anstrengend jedesmal nachfragen zu müssen um Fehler zu korrigieren... lieber ein paar Franken mehr bezahlen dafür gut betreut
  • Andere nur zur Bemerkung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.