Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Bestellung bei Coop@home

Susanne COOP 21.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


 Heute habe ich festgestellt, dass ich nur noch 5 Liter Milch pro Einkauf bestellen kann. Auf Rückfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass dies so geändert wurde aus logistischen Gründen (Gewicht).


Mich stört, dass dies den Kunden nicht mitgeteilt wurde und ich es bei meinem Einkauf feststellen musste.


 Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass ich so viel Wein und Bier bestellen kann, wie ich will. Das ist überhaupt nicht familienfreundlich.


  Ich bitte Sie, diese Änderung zu überdenken und um eine Stellungsname.


Freundliche Grüsse

  • Erklärung

COOP 21.10.2019

Liebe Kundin, danke für Ihre Meldung, Sie hören bald von uns.


Viele Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

COOP 23.10.2019

Liebe Kundin, hier muss ein Fehler vorliegen, Abklärungen haben ergeben, dass die Mengenbeschränkung wie folgt definiert ist:  


> Einzelprodukte auf 60 Stück
> Multipacks auf 10 Stück


Gerne hoffen wir, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben und dass Sie die Milch in gewünschter Menge bestellen können. Sonst dürfen Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.


Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst

Nachdem an mehreren Tagen immer die Meldung bei der Milchbestellung "sie können maximal 5 Stück hinzufügen" erhalten habe(bei allen Milchvariationen). Hat sich heute eine Änderung ergeben. Ich kann wieder so viel Milch bestelle wie ich möchte. Ich bin sehr froh, dass Coop scheinbar die Praxis wieder geändert hat.