Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Defekte Türen

Miriam Szeidler SBB CFF 20.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Defekte Türen werden von Ihnen immer wieder mit "Einzelfällen" beschönigt. Wir sassen am Samstag in Zürich HB im Zug und warteten auf die Abfahrt Richtung Basel. Dann kam die Durchsage dass alle Passagiere aussteigen müssen da der Zug infolge defekter Türen nicht abfahrbereit sei. Wir hasteten zum nächsten Zug. In Basel angekommen mussten wir durch  2 Waggons gehen damit wir aussteigen konnten weil bei "unserem" Waggon ebenfalls die Türe mit "Defekt" angeschrieben war und sich nicht öffnen liess.Da der Zug natürlich aufgrund hoher Passagierzahlen sehr voll war gab es ein Gedränge beim aussteigen. Aber eben, sind ja alles nur "Einzelfälle" !

  • Andere keine

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.