Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung da Ware nie erhalten

Sonja Schweizer Electrolymp GmbH 20.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs September 2019 bestellte ich bei electrolymp.ch, mit Sitz in 9532 Rickenbach, ein hTC Mobiltelefon. Den Betrag in der Höhe von CHF 190.40 überwies ich per e-Banking (Vorkasse) am 09.09.2019. Als ich die Ware am 08.10.2019 noch immer nicht erhalten hatte, kontaktierte ich electrolymp per Mail, mit der Forderung, mir den Betrag von CHF 190.40 bis spätestens am 10.10.2019 zurück zuerstatten. Electrolymp antwortete mir, dass die Bestellung storniert wurde. Mein Geld habe ich bis dato nicht zurück erhalten. Weitere Mails werden durch Electrolymp nicht mehr beantwortet, Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen.

  • Rückerstattung CHF 190.40.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.