Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

99 Fr Aktivierungsgebühr???

Anonym UPC 17.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir sind seit Jahrzehnten bei UPC Cablecom Kunde. Obwohl wir schon einige Male einen Wechsel in Betracht gezogen haben. Vor ein paar Wochen bekamen wir per Telefon ein Angebot das Abo zu verbessern. Für nur ein paar Franken mehr pro Monat. Von einer Aktivierungsgebühr war nie die Rede. Um so erstaunter waren wir, als wir eine hohe Rechnung erhalten haben und dort 99 Fr. Aktivierungsgebühr aufgelistet wurde. Wäre es nicht angebracht gewesen, auf diese Gebühr hin zu weisen. Dann hätten wir nähmlich nicht gewechselt?

  • Rückerstattung CHF 99.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.