Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Kundenabfrage abgelaufen - unzufrieden

Sheila Salt Mobile 10.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe vor ca. einem Monat eine Anfrage via Kontaktformular ausgefüllt.


Eine Antwort erhielt ich erst gestern um 17:32 - Ticket 9017430.


Ich wollte die Umfrage zur Kundenzufriedenheit ausfüllen, da ich absolut unzufrieden bin: denn A) war es eine Antwort und aber nicht auf meine Fragen bezogen und B) die Umfrage ist abgelaufen. Ich hätte 24h Zeit dafür gehabt, das wäre dann heute bis um 17:32 Uhr. Wie kundenfreundlich - auf der ersten Seite wurde nichts darauf hingewiesen, dass es ablaufen wird, erst als ich soeben auf den Link klickte.


Warum führen Sie nicht dasselbe bei Ihnen im Ticketing ein? Wenn nach 24 h keine Bearbeitung erfolgte, gilt dies als unzufriedener Kunde?


Haben Sie darauf eine plausible Erklärung und sehen eine Anpassung für die Kundenumfrage vor?


Salt ist nicht sehr beliebt als Anbieter, das macht es leider nur schlimmer.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.