Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Unbeantwortete Reklamation zu Coop Trophy bzw. Miles and More

Sascha COOP 09.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir zählen uns zu den fleissigen Trophy-Marken-Sammlern. Für uns ist das Programm ausschliesslich wegen der Miles & More Zusammenarbeit interessant. Das Kundenbindungsprogramm hat bei uns scheinbar seinen Zweck erfüllt – leider jedoch nur einseitig und zum Nutzen von Coop


Denn während wir unsere Einkäufe so geplant haben, dass wir möglichst viele Trophy-Marken sammeln konnten (40 Karten total), hat Coop die Bedingungen (im laufenden Programm) angepasst und der für uns einzige Mehrwert des Programms und unserer Marken ging von heute auf morgen verloren. Die Zusammenarbeit mit Miles & More wurde während eines laufenden Programms aufgehoben. 


Als treue Coop-Kunden waren wir enttäuscht, als wir die Märkli einlösen wollten, aber nicht mehr konnten. Obschon das genau das Ziel des Programms war. Daraufhin baten wir Coop in einem eingeschriebenen Brief am 20.8.19 das kommunizierte Programmversprechen mit der Umwandlung der 40 beigelegten Coop Trophy-Karten einzulösen.


Heute ist der 8.10.19 und somit ist die Anfrage seit 7 Wochen unbeantwortet. Wir bitten Coop hiermit nochmals um eine Stellungnahme und um ein Angebot. 

  • Andere Angebot für Meilenkauf von Miles&More

COOP 09.10.2019

Guten Tag


Danke für Ihre Mitteilung. Wir antworten Ihnen privat, da es um persönliche Daten geht. Gemäss unserem System ist Ihr Fall erledigt.


Freundliche Grüsse


Ihr Coop Kundendienst

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.