Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Fehlende Rückzahlung für Bestellung 648215

MARTIN KIPFER Electrolymp GmbH 08.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Die Ware wurde am 20.03.2019 bestellt und bezahlt. Am 17.06.2019 hat electrolymp die Bestellung storniert mit der Bitte um Angabe der Kontodaten, damit die Rückzahlung erfolgen kann. Trotz mehreren Anfragen ging bis heute (08.10.2019) keine Rückzahlung ein. Eine Frechheit. Bin gespannt, ob diese Reklamation was bringt. Ich frage mich auch, warum dieses Geschäft weiter verkaufen darf, ohne zu liefern.

  • Rückerstattung CHF 478.60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

In der Zwischenzeit ist die Firma Konkurs und meine Forderungen liegen nun beim Betreibungsamt Thurgau. Ich hoffe, dass electrolymp nicht so einfach davon kommt und dass ein Strafverfahren eröffnet wird in Folge absichtlicher Irreführung.