Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

kantons Ermässigung

Elisabeth Groupe Mutuel 08.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Gemäss meinen Abrechnungen habe ich von 2 Monaten die Kantonalle Prämienverbiligung nicht erhalten.


Ich habe x Mal Mail geschrieben. Nie bekam ich eine Antwort auf meine Frage. Es ist kein grosser Betrag. Aber es geht mit ums Prinzip. Hätte alles seine Richtigkeit, hätten sie mir einfach einen Beleg senden können.

  • Rückerstattung CHF 75.60.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Elisabeth 10.01.2020

Auf meine Reklamation hin, habe ich einen Kontoauszug erhalten. Danke. Auf diesem ist aber nicht klar ersichtlich für was Geld geflossen ist. Dafür muss man die " Zusätzliche Rechnung" Belege ansehen! Nummern 310903685 vom 27.5.15, 307904647 vom 18 6 15 und 326508769 vom 25.1.16. Darauf sieht man genau, dass einzelne Monate fehlen; Dezember 14, Januar und Juli 15. Von Sohn Michael. (Vollmacht haben Sie schon lange)

Dezember 14 habe ich erst jetzt auch noch bemerkt. Ihre Abrechnungen muss man offensichtlich sehr genau ansehen.

Ich schrieb wieder ein Mail. Bis heute, Monate später , keine Antwort.

Ich wünsche mir, das mir zustehende Geld   oder ein Beleg auf dem ersichtlich ist, das die betreffenden Monate abgerechnet wurden.

Langsam habe ich den Verdacht , dass sie gezielt Geld unterschlagen. Oder wieso genau, bekomme ich keine befriedigende Antwort?

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 108.-
Auszüge erhalten. Wurden wegen Scheidung auf ein falsches Konto gutgeschrieben. Darum habe ich sie nicht erhalten