Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Rückerstattung überfällig

Vanja Harter techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Anfangs wurde die Lieferung mit Verzug gemeldet. Nach Wochen kam immer noch keine Lieferung. Auf Anfragen wurde spät oder nie geantwortet. Nach 2 Monaten habe ich dann schriftlich den Auftrag storniert. Wieder ohne Antwort oder Bestätigung.


Erst nach einem Telefonat konnte ich den Auftrag am 16.09.19 erfolgreich stornieren. Am 17.09.19 bekam ich die Bestätigung der Stornierung mit der Ankündigung der baldigen Rückerstattung.


Die Rückerstattung ist bis heute (03.10.19) nicht erfolgt.


Ich möchte umgehend die Rückerstattung. Ich bin es leid Monatelang der Sache nachrennen zu müssen.

  • Rückerstattung CHF 390.65.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nach sehr langem Kampf, mit Unterstützung der Friedensrichterschaft, wurde der Betrag rückerstattet.