Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

DatenSIM Thailand -Schlechte Bewertungen werden nicht publiziert

Frederick Post TRAVSIM GmbH 30.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

 


Meine Frau kaufte vor der Abreise nach Thailand einen Daten SIM-Karte von TravSIM.de für das entsprechende Land. Insgesamt war es für 2GB. Die Abwicklung, Versand und Aktivierung erfolgte problemlos. Doch vor Ort musste sie feststellen, dass nur 3G zur Verfügung stand, obschon andere Leute 4G hatten. Das war in und um Bangkok. 


Darauf hin habe ich eine 'Bewertung' auf der TravSIM webseite erfasst. Diese wurde aber nicht publiziert. Ich gehe davon aus, dass TranSIM nur die gute Bewertungen publiziert - was ich daneben finde!

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.