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Garantie Smartphone: Ersatzgerät bisher nicht geliefert; Verzögerungs- und Hinhaltetaktik

Hans Born Inter-Biz GmbH 17.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Gewährleistung Order-ID 66923, Lieferung Ersatzgerät Order-ID 87177


15.08.2019: Sie haben meine Gewährleistungs-Anmeldung erhalten und geprüft. 
21.08.2019: Ich habe mein defektes Smartphone an Sie zurückgesendet.


27.08.2019: Sie haben mir mitgeteilt, dass der Artikel ausgetauscht wird: im Verlauf dieser, spätestens nächster Woche (spätestens        bis 06.09.2018)
03.09.2019: Gemäss Ihrer Logistik wird das Austauschgerät voraussichtlich Ende Woche versendet (bis 06.09.2019)
06.09.2019: Gemäss Ihrer Logistik wird das Austauschgerät Anfang kommender Woche versendet (bis 10.09.2019)
12.09.2019: Sie haben meine Bestellung angeblich der Post übergeben; 
http://www.post.ch/swisspost-tracking?formattedParcelCodes=996010432000211501;&p_language=de


17.09.2019: Gemäss Post erfolgt der die Zustellung voraussichtlich heute, am 17.09.
17.09.2019, 12 Uhr: Zusstellung ist noch nicht erfolgt.
Da bei der Post zwischen dem 12.09. (Datenübermittlung durch den Versender) und heute kein weiterer Eintrag vorliegt, frage ich mich, ob Sie mein Smartphone überhaupt der Post übergeben haben.


Ich warte seit dem 21.08.2019 auf mein Ersatzgerät. Ihr Gewährleistungs-Vorgehen hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.
Bitte setzen Sie nicht weiter auf Hinhalte-Taktik.
Ich erwarte von Ihnen, dass mein Smartphone bis spätestens Fr 20.09.2019 bei mir eintrifft.


 

  • Andere Garantie Smartphone: Lieferung Ersatzgerät bis spätestens Fr 20.09.2019 bei mir eintreffend.

Inter-Biz GmbH 24.09.2019

Sehr geehrter Herr Born


 


Ihr Ersatzgerät wurde gemäss Tracking der Post am 18.09.2019 bei Ihnen zugestellt.


Leider verzögerte sich das Ersatzgerät durch den Lieferanten ein wenig, da es sich um ein älteres Modell handelt.
Bei Samsung selber werden die Geräte in der Regel innert 2-4 Wochen repariert.
Bei uns haben Sie jedoch ein Ersatzgerät erhalten, welches besser ist als eine Reparatur.


Für die durch den Lieferanten entstandene Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


 


Freundliche Grüsse


handyarena.ch

Ich bin mit der Antwort der handyarena (InterBiz) zufrieden. Nachdem ich mein Anliegen bei reklamation.ch gepostet habe, ging es plötzlich sehr schnell.