Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nie mehr bei campz bestellen

Anonym campz.ch (internetstores GmbH) 13.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich im Februar eine im Voraus bezahlte Bestellung gleich am nächsten Tag stornierte, wurde mir eine Rückerstattung versprochen. Trotz zigfacher Nachfrage, schriftlich und telefonisch (jetzt finde ich nicht einmal mehr eine funktionierende Telefonnummer), wurde der Betrag bis heute nicht zurückerstattet. Der Kontakt mit dem Kundendienst ist äusserst schleppend, oft erhält man gar keine Antwort. Mein Anliegen wurde schon vier Mal „geprüft“ und ich gebeten, die Zahlungsinformationen zu liefern - nichts, rein gar nichts.


 

  • Rückerstattung CHF 60.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.