Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Swisscom - Vertragskündigung

Alfred Cajacob Swisscom 09.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich möchte mein InOne mobile light Abo bei der Swisscom kündigen, da ich mit Preis/Leistung nicht zufrieden war. Gemäss meines Vertrages habe ich 24 Monate Kündigungsfrist, der Vertrag datiert auf 7.11.17. Daher kündigte ich online auf den 30.11.2019. Nun erhielt ich von einem Swisscom Mitarbeiter ein Telefon, in welchem er mitteilte, dass dies nicht gehe, weil der Vertrag das Datum 16.2.19 trägt. Tatsächlich war ich zu besagtem Zeitpunkt im Swisscom Shop in St. Gallen, allerdings nicht wegen einer Vertragsverlängerung, sondern um ein neues Smartphone zu kaufen. Sollte dieser Kauf eine Vertragserneuerung ausgelöst haben? Wie auch immer, ich wurde nicht über eine Vertragsverlängerung informiert und habe auch keine Vertragskopie erhalten. Daher stelle ich mich auf den Standpunkt, dass mein ursprünglicher Vertrag (7.11.17) gültig ist und kein anderer.

  • Andere Vertragsdauer - Kündigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.