Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Gastro Held AG alles andere als seriös.. :(

Anonym Gastro Held AG 07.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag 


Obwohl wir die Maschine am Warmwasser angeschlossen haben, heizt sie nicht auf die gewünschte versprochene Temperatur.


Meiner Meinung nach stellt der Thermostat zu früh ab und die Heizstäbe der Maschine laufen dann nicht mehr.


Mit einem Thermometer habe ich gemessen: 48° Standby und 55°Waschtemperatur. Das gewaschenen wird erstens nicht trocken weil es wohl zu kalt aus der Maschine kommt und zusätzlich hätte ich auch aus hygienischen Gründen einen höhere Temperatur.


 


 


„* Thermostop-Technologie sorgt für die Sicherstellung der hygienischen Reinigung (HACCP). Die Nachspülung erfolgt stets mit einer Wassertemperatur von mindestens 85°C“


 


Installiert hat die Maschine ein Sanitär. Die Gastro Held AG antwortet nur mit Standard Antworten und stellt sich der Problematik nicht. Eine Frechheit...

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.