Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Samsung S10+ bezahlt im Mai 2019, keine Reaktion auf Betreibung

Holger Electrolymp GmbH 06.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 2. Mai 2019 habe ich ein Samsung Galaxy S10+ bestellt, der Zahlungseingang wurde durch Electrolymp am 6. Mai 2019 bestätigt. Bis heute (5. September 2019), also 4 Monate später, ist weder das Gerät geliefert worden noch wurde mir der Betrag zurückerstattet. Auch auf die Betreibung erfolgt keine Reaktion. Der Rechtsschutz wurde eingeschaltet, eine Strafanzeige bei der Polizei wurde gemacht. Ich erwarte die komplette Rückerstattung des Kaufbetrags in Höhe von 930.- Franken bis Ende September 2019.

  • Rückerstattung CHF 930.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erst nach erstatten einer Strafanzeige wegen Betruges hat die Firma das bezahlte Geld zurück erstattet.