Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Umweltfreindliches verkaufsverhalten

Anonym ALDI SUISSE AG 06.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich war am heutigen Aktionstag bei der Filiale Kriens. Die gewünschte Akku-Teleskopheckenschere war schon ausverkauft. Aldi Suisse hat mir empfohlen, jede Filiale anzufahren und schauen, ob noch Lagerbestände vorhanden sind, da sie am Aktionstag keine Lagerbestände abrufen können, mich auch nicht telefonisch mit den Filialen verbinden und auch nichts reservieren kann. In der heutigen Zeit ist diese Verkaufsstrategie verwerflich und nur noch als Volksverarschung zu beschreiben. Die Filialen erhalten offensichtlich nur wenige Stückzahlen der Aktionsartikel wenn sie bereits in den ersten paar Öffnungsstunden bereits ausverkauft sind. Da wird man “gezwungen” unnütz mit dem Auto herumzufahren.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.