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Jelmoli Online wimmelt mich ab trotz Garantie auf Gerät

Anonym Jelmoli Versand AG 05.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Jelmoli Online und habe im Januar 2018 bei Jelmoli einen Staubsauger gekauft. Nun ist mir beim Staubsaugen unerwarteterweise ein Rädchen bei der Saugbürste abgefallen und ich kann das Rädchen nicht mehr fixieren.


Die gesetzliche Garantie besteht noch,


Dies habe ich per Mail nun mehrmals Jelmoli mitgeteilt, aber die Sachbearbeiterinnen im Kundendienst I. I. und J. L. haben mich mehrmals "abgefertigt", indem sie mir schreiben, dass Jelmoli die Garantie nicht gewährt, sondern ich muss mich beim Hersteller direkt melden. Sie unternehmen hier gar nichts.


Ich habe das Gerät bei Jelmoli gekauft und bei Jelmoli bezahlt und daher gehört auch ein Kundenservice dazu resp, dass sich die Mitarbeiterinnen, eben von diesem Kundendienst, sich für Ihre Kunden einsetzen.


Es kann doch nicht sein, dass Jelmoli Online nur den Umsatz macht und die Kunden dann abwimmelt, sollten diese Probleme mit ihren Produkten erhalten.


 

  • Andere Garantieersatz der defekten Saugbürste durch Jelmoli

Jelmoli Versand AG 05.09.2019

Sehr geehrter Kunde


Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die Kundennummer oder Ihre vollständigen Daten bekannt zu geben.


Ihr Jelmoli Service Team

Anonym 06.09.2019

Austausch in Garantie der Saugbürste

Sämtliche Daten liegen Ihnen schon vor, aber trotzdem sende ich Ihnen diese gerne nochmals:

Rechnungsdatum:04.01.2018
Rechnungsnummer:
2671993
Kundennummer:
17171148

 StaubsaugerArt.Nr. 71551888

 Die Saugbürste muss in Garantie ersetzt werden.

 

 

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Jelmoli Versand AG 07.09.2019

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für die Übermittlung der Daten.


Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel.


Obwohl wir besonderen Wert auf eine einwandfreie Ausführung der Bestellungen legen, kann trotz umfangreicher Qualitätskontrollen nicht in jedem Fall ein Qualitätsmangel erkannt werden.


Selbstverständlich möchten wir die Angelegenheit jetzt schnellstens in Ordnung bringen.


Wir bitten Sie, sich für die Garantieabwicklung an folgende Support-Hotline zu wenden:
TRISA
Hotline: +41 41 933 00 30


Wir danken für Ihr Verständni.


Ihr Jelmoli Service Team

Anonym 08.09.2019

Ich habe keinerlei Geschäftsverbindungen direkt mit ihrem Lieferanten oder Hersteller und finde es stossend, dass Jelmoli den Umsatz macht und mich dann für den Apres Vente Service abwimmelt an ihre/n Lieferant/en.

Ich bitte Sie nun zum x-ten Mal darum, dass Sie direkt Ihrem Lieferanten mitteilen, dass er mir den Ersatz in Garantie sendet.

Alle nötigen Angaben haben Sie auch schon mehrmals erhalten.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch

Jelmoli Versand AG 10.09.2019

Sehr geehrter Kunde


es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können.


Wir bitten Sie, sich für die Garantieabwicklung direkt an den Hersteller zu wenden.


Ihr Jelmoli Service Team

Anonym 11.09.2019

Austausch in Garantie der Saugbürste

Sämtliche Daten liegen Ihnen schon vor, aber trotzdem sende ich Ihnen diese gerne nochmals:

Rechnungsdatum:04.01.2018
Rechnungsnummer:
2671993
Kundennummer:
17171148

Schreiben Sie mir nicht nochmals das gleiche wie bereits 5 mal, dass Sie mich an ihren Hersteller abwimmeln wollen.

Schämen Sie sich, dass Sie mich seit bald zwei Wochen mindestens 10 Mails von mir hinhalten.

 Staubsauger ist Art.Nr. 71551888

 Die Saugbürste muss in Garantie ersetzt werden.

Ihre Erwartungen
  • Umtausch