Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ihr Inkasso

Luca Zalando SE 14.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Seit Juli 2019 wurde ich von Lowell Inkasso wegen einer angeblich bei Zalando SE vorliegenden Schuld angeschrieben. Ich weiss nichts von einer Schuld bei Zalando SE. Da ich in den Ferien war, wurde dieser Fall nicht bearbeitet.


Ich teile Ihnen hiermit, nach Rücksprache mit der Stiftung SKS Konsumentenschutz mit, dass ich mir keinerlei Schuld bewusst bin und auch nicht erkenne, woher diese Schuld kommen soll.


Ich würde Sie bitten, mir vollumfängliche Akteneinsichtsmöglichkeit zu geben und mir das Dossier zur Akteneinsichtsnahme auf postalischem Wege zukommen zu lassen, so dass ich weitere Abklärungen in Gang leiten kann. Wie geschrieben weiss ich nicht, woher diese Schuld kommen soll, wohin genau bestellt wurde, was bestellt wurde und wann das gewesen ist.


Weitere Stellungnahmen können im momentanen Stadium des Verfahrens somit nicht abgegeben werden. Entweder bekomme ich das Dossier oder es bleibt dabei. gegen ein ungerechtfertigtes Weiterziehen des Inkassos würde ich eine Feststellungsklage beim zuständigen Regionalgericht veranlassen und das Inkasso dann per Gericht stoppen.


Ich bitte Sie, mir zeitnah sehr rasch zu antworten.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rückzug Inkasso

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.