Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Genaue Auflistung von Rechnungen und Inbetriebnahme des Chats!

Laura Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe schon zum zweiten Mal Roamingkosten im Ausland bezahlen müssen, obwohl ich weder das Internet benutzt habe, noch Anrufe erhalten habe. Die zwei versendeten SMS rechtfertigen die Höhe der Kosten nicht.


Yallo hat leider keine kostenlose Hotline, dafür verweisen Sie auf einen Chat, den ich schon mehrmals vergeblich gesucht habe. Einzige Kontaktaufnahme ist ein Anruf, welcher 1.50CHF kostet (finde ich eine Frechheit) - aber ich habe da angerufen und die Erklärung erhalten, dass diese Kosten aufgrund meiner Mailbox entstanden sind.


Nun gut, ich habe das in meinen Einstellungen gecheckt und gesehen, dass ich diese Mailbox schon ausgeschalten hatte. Ich möchte nicht schon wieder Geld ausgeben für eine Information, welche womöglich falsch ist. Ich verlange eine genaue Aufstellung der Rechnung, Danke.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.