Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Unfaire Rezension

Angelo Varrone GOOGLE SWITZERLAND GMBH 11.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau, Ngoc Duy Linh Varrone- Nguyen betreibt an der Bahnhofstrasse 110 und am Bahnhofplatz 15 in 8001 Zürich das Kosmetikstudio Liberty Beauty Spa. Es geht um die Google Rezension von Frau Nicole Rothblum. Diese Frau hat im Studio an der Bahnhofstrasse 110 in Zürich eine 60 minutige Massage über Treatwell gebucht. Knapp vor Ende der Massage war sie mit dem Service der Mitarbeiterin überhaupt nicht zufrieden. Sie wollte sogar die Massage am Schluss nicht zahlen aber meine Frau insistierte darauf. Wenn die Massage von Anfang an nicht passt, kann die Kundin der Masseuse entsprechende Anweisungen geben. Das tat sie aber nicht. Am Schluss nötigte die Kunding meine Frau in dem sie ihr sagte, sie werde sie fertig machen wenn sie für die miese Massage noch zahlen müsse. Danach warf sie das Geld ihr entgegen und verliess das Studio. Sie hat nun auf Google eigens dafür ein Account eingerichtet und schreibt falsche Behauptungen denn sie hat z.B. die Massage gar nicht im Studio am Bahnhofplatz gebucht sondern an der Bahnhofstrasse. Wie kann man an 2 Orten gleichzeitig sein? 1. Zitat: "Uhygienisch und ekliger salon, schlimmste massage die ich je bekommen habe". 2. Zitat: "Such a gross salon. Do not ever go there, the hygiene standards and the staff are horrible. They do not use clean towels and you are in one room with all the other clients getting treatment done". Ich möchte darauf hinweisen, dass Liberty Beauty Spa eines der saubersten und freundlichsten Studios in der City ist. Sie auch die Google Rezension von Frau Julie Muller aus dem gleichen Zeitraum. Die Betten an der Bahnhofstrasse 110 können mit einer Trennwand getrennt werden, damit die Privacy gegeben ist. Im Studio am Bahnhofplatz hat es nur 1 Bett und es ist komplett isoliert. Ich habe Google vor 2 Wochen angeschrieben und gebeten, die Rezension löschen zu wollen weil sie nicht stimmt (siehe Email im Anhang). Wieso kann überhaupt Frau Rothblum die Massage über Google bewerten wenn sie dies gar nicht über Google sondern über die Buchungsplattform Treatwell gebucht hat? Google hat doch mit dem Studio nichts zu tun. Bis heute hat Google auf meine Bitte nicht reagiert, die Rezension von Frau Rothblum zu löschen. Deshalb wende ich mich an Sie. Vielen Dank für die Bearbeitung des Falls. Mit freundlichen Grüssen Angelo Varrone
 

  • Andere Löschung Google Rezension

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.