Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Electrolymp

Martin Müller Electrolymp GmbH 11.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Electrolymp einen Artikel bestellt und auch im Voraus bezahlt. Die Lieferfrist wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach 4 Wochen habe ich mich mal gemeldet und gefragt, wann der Artikel nun komme. Die Antwort war, dass dies nicht bekannt sei. Darauf habe ich meine Bestellung storniert. Und dafür muss ich erst noch 30.— Stornierungsgebühren bezahlen.


Das war vor 3 Wochen. Ich warte immer noch auf mein Geld, werde bei Anfragen beschimpft und immer wieder auf die nächste Woche vertröstet.


Finger weg von dieser Firma! Mit einem solchen Kundenumgang ist es eine Frage der Zeit, bis es diese Firma nicht mehr gibt.


Ich habe jetzt rechtliche Schritte eingeleitet.


Martin

  • Rückerstattung CHF 250.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.