Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Kunden werden abgewimmelt, keine Rückmeldung zu überwiesenem Betrag

Manuela Walker Weltbild Verlag GmbH 09.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe anscheinend eine Zahlung übersehen oder falsch verbucht.. obwohl ich KEINE offene Mahnung oder Zahlungserinnerung bei mir im Postfach (Mail und zu Hause) finden konnte, habe ich Post einer Inkassassostelle erhalten. Also habe ich den geschuldeten Betrag DIREKT der Firma Weltbild erstattet... die Rückmeldung kam, dass mein Kundenkonto dort nicht mehr einsehbar ist und ich an die Inkassofirma mich wenden soll... auf meine Rückfrage, wo denn jetzt mein Geld ist, wo ich überwiesen habe, kam wieder die selbe Antwort... ich bin enttäuscht, nach über 20 Jahren Kundentreue, so behandelt zu werden und warte jetzt gerne auf eine Stellungsnahme, wo die CHF 39.05 sind... in der heutigen Zeit ist es für eine Firma sicher lohnenswert, Wegen CHF 39.05 einen treuen Kunden zu verlieren und eine DUBIOSA Firma auf Geldeintreibung anzusetzen, wo ungerechtfertigte Verzugsschäden einfordert... ich dachte Weltbild hätte so etwas nicht nötig.. schade... ein Kunde weniger...

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.