Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Preissteigerungen um die 100%

Martin localsearch.ch 05.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Localsearch   -   warum versteckt ihr die Teuerunng unter dem Deckmantel neuer Funktionen und bezeichnet dieses als -  neues Eintragsprodukt mit zusätzlichen attraktiven Leistungen - und nicht ehrlich als eine Teuerung. Es war nicht ersichtlich, dass das neue Produkt das angeboten wurde ein Angebot war. Es war die ordentliche Rechnung!Und warummm erhalten wir nun eine 1. Zahlungserinnerung ? Zahlungserinnerungen sind Mahnungen - und kein Wort, warum wir nicht von Ihrem Angebot Gebrauch machen wollen oder der Folgen wenn dem nicht nachgekommen wird.


Solche Machenschaften sind höchst unseriös - und das von einem Bundesunternehmen?

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.