Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Whiteboard in CH bestellt, aus D geliefert und total deformiert

Niko Ausländer First Internet GmbH 05.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Bestellt wurde ein Whiteboard auf www.whiteboard-flipchart.ch am 14.07.2019 mit der Angabe 3-4 Tage Lieferzeit.


Bestätigung kam per E-Mail das es in den nächsten Stunden das Lager verlässt und der Spedition übergeben wird.


Als am 22.07 noch immer keine Lieferung erfolgt ist, habe ich dort angerufen. Man wollte sich drum kümmern und sich wieder melden. Leider ist nichts passiert, am 24.07. stand aber plötzlich das Whiteboard vor der Haustür, die Verpackung halb kaputt und total geknickt. Leider wurde die Leiferung nie angekündigt, noch hat jemand dafür unterschrieben. Nach mehrmaligen senden von Beweisfotos an die Firma und mit der Bitte um Rückabwicklung wurde dies verneint und auf die AGB verwiesen. 


Leider wurden auch dioe Frage nach der Entsorgung nicht eingegangen und ich bleibe auf diesen Kosten wohl sitzen. Eine freiwillige Rücknahme ist nicht angeboten worden. Man würde eine Ersatzleiferung veranlassen, diese komme dann "bald" und sich solle noch etwas Geduld haben. Bis heute 02.08. ist keine Ersatzlieferung eingegangen. Dabei wollte ich lieber eine Rückgabe, aber wei gesagt Kundenwünsche werden einfach ignoriert.


Der Support ist übrigens von einer anderen Firma, sie nennt sich "Floordirekt.de" mit Sitz in Deutschland, zumindest kommen die E-Mails von dort.


Mein Wunsch:


Stornierung der Bestellung und der Rechnung, Rücknahme der beschädigten Ware oder Übernahme der Entsorgungskosten.

  • Entschuldigung
  • Andere Stornierung der Bestellung und der Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.