Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Fehlender Taxitransfer trotz Buchung

Gabriela Holliger Expedia.de 30.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte über Expedia einen Privattransfer zu unserer Pauschalbuchung nach Gran Canaria gebucht. Bei der Ankunft klappte alles, doch bei der Rückkehr lief es nicht gemäss Buchung. Der Taxidienst war nicht zur verabredeten Zeit vor Ort und die Dame an der Rezeption rief beim lokalen Taxiunternehmen an, um nachzufragen, wo der Taxifahrer bleibe. Diese meinten, er sei da gewesen. Dies kann jedoch auf keinen Fall sein und die Dame an der Rezeption hat das per Unterschrift bezeugt (siehe Dokument). Wir mussten dann selber einen anderen Taxidienst bestellen und 41 Euro aus der eigenen Tasche bezahlen. Ich habe bei Expedia bereits selber geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Ich erwarte eine volle Rückerstattung der unnötigen Zusatzkosten, da der Vertrag nicht eingehalten wurde.

  • Rückerstattung CHF 45.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.