Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Im Dezemnber 2018 bestellter Artikel nicht erhalten, keine Rückerstattung des Betrags bis heute

Stefan Electrolymp GmbH 29.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 26.12.2018 habe ich eine Bosch MUMX50GXDE bei Electrolymp bestellt. Nach x Mails von mir, meistens ohne Antwort von Electrolymp, wurde meine Bestellung von Electrolymp storniert. Nach diversen Aufforderungen hat mir Electrolymp den Betrag bis heute nicht zurückerstattet.


Nachdem ich einen "Auszug aus dem Betreibungsregister" angefordert hatte, kann ich allen nur eines empfehlen:  NIE nie nie etwas von Electrolymp bestellen!!! 


Die Redaktion des Ktipps ist informiert und lässt sich hoffentlich diesmal nicht mit einer banalen Erklärung ("Ktipp" Nr. 12 vom 19.06.2019) abspeisen.

  • Rückerstattung CHF 561.30.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.