Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Techniworld unbetreibbar

Jean-Ulrich Sprunger techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 29.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag ,


wie schon 2 Mal hier geschrieben , erwarte ich immer noch eine Rückerstattung von CHF 451.50 für ein nie geliefertes Gerät !


In der Zwischenzeit habe ich mit dem zuständigen Betreibungsamt in Liestal BL kontakt aufgenommen. Dort teilt man mir mit dass die Firma Techniworld gar nicht im Handelsregister eingetragen ist ! Somit ist diese 'Firma' unbetreibbar !


Nun meine Frage an die Geschäftsleitung : Wie wollen sie mir , und all den Geschädigten Kunden , entgegen kommen ?


Oder sollen wir alle zusammen allenfalls einmal bei Ihnen vorbei kommen ?


Danke im voraus ,


Freundliche Grüsse


J-U Sprunger 

  • Rückerstattung CHF 451.50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.