Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Rechnung ohne Kunde zu sein

Harald UPC 17.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Die UPC hat mir und meinem Mitbewohner eine Rechnung gestellt obwohl der Anschluß plombiert ist. Telefonisch darauf hingewiesen und es wurde erklärt dass sie einen Fehler gemacht haben. Einen Monat wieder Post UPC, diesmal eine Mahnung!


Das reicht, wie unverschämt ist das denn! 


 


 

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Harald 17.07.2019

Danke, es geht weiter. 

 

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Harald 18.07.2019

bitte schicken sie mir per schriftlich eine Bestätigung. Und bitte lösen sie das selbe Problem auch für meinen Mitbewohner. Er wohnt, wie verwunderlich, an der selben Adresse und heisst Ulrich Harzenmoser. Er ist zur Zeit wegen einem schweren Unfall im Spital und kann das nicht selber erledigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

UPC hat das Problem hoffentlich nun gelöst. Sie sagten sie hätten ein Problem mit ihrer Software für Rechnungen