Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Betrug/ Elektrolymp/Bis heute kein Geld zurück

Denise Electrolymp GmbH 15.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Erneut geht es um den Handy Fall! 


Nach kurzem Email-Verkehr mit der Firma Elektrolymp, wo mir geschrieben wurde, ich würde das Geld bekommen, jedoch ist es zur Zeit schwierig, da es wohl sehr viele Rücküberweisung gäbe,  nichts wieder gehört!!


Wieso kann diese Firma noch bestehen und ist nicht schön längst vor Gericht?


Ich werde einen Anwalt einzuschalten müssen da ich bis heute, weder Handy noch Geld bekommen habe.  


 

  • Rückerstattung CHF 587.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nach erneutem Email Kontakt mit der Firma Elektrolymp und Androhung einer Anzeige, Geld endlich zurück erhalten!