Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

UPC schickt Mahnung UPC Box sei nicht zugestellt worden

Nor Anizan UPC 12.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe neu ein Abo für TV + Internet bei Swisscom an meinem neuen Wohnort. Deshalb habe ich das Abo von UPC an meinem früheren Wohnort gekündet. Zwischen Januar und März dieses Jahres habe ich die UPC Box an UPC mit dem Adresskleber von UPC bei der Post aufgegeben und an UPC zurückgeschickt. Vor 1 Monat erhielt ich eine Mahnung ich soll die UPC Box bezahlen. Nach Anruf an die Hotline von UPC wurde mir versichert, dass sie nach dem Paket suchen und mir Rückmeldung geben. Heute kam eine Mahnung von Intrum mit einem Zuschlag von 165 Franken. Leider habe ich den Schein von der Post nicht mehr. Aber mehrere Zeugen die gesehen habe, dass ich das Paket bei der Post aufgegeben habe.


Ich finde es unverschämt, dass man mich nicht vorgängig benachrichtigt hat, obwohl dies versprochen wurde und jetzt eine Mahnung von einer Inkasso Firma kommt.


Freundliche Grüsse


Nor Anizan


 


I

  • Andere Ungerechtfertigte Mahnung UPC

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Der Auftrag von der Inkasso Firma wurde zurückgezogen. Hatte aber zwischenzeitlich den ausstehenden Betrag an UPC gezahlt, da ich keine Betreibung wollte. Habe heute am 28.7 die Rückzahlung per eingeschriebenen Brief angefordert und hoffe es klappt nun.