Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

UPC Abo: Juni abgerechnet, trotz Juli Start

Regula UPC 10.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Liebe UPC,


Ich habe anfangs Juni eine Box bestellt für meine neue Wohnung, die ich am 4.7. beziehen wollte. Bei der Bestellung konnte ich kein Anfangsdatum finden und habe darum auf der Hotline angerufen, es wurde mir bestätigt, dass mein Abo ab dem 4.7. laufen wird.


Am 9.7. habe ich die Juli-Rechnung bekommen auf der mir für den Zeitraum 4.6.-30.6. CHF 35.76 verrechnet werden, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nichteinmal in der neuen Wohnung war und das Abo ja erst auf den 4.7. bestellt hatte. Die Box war nach Problemen mit schlechten Signalen auf der Leitung erst ab dem 8.7. in Betrieb und läuft unterdessen sehr gut.


Am 10.7. hatte ich ein sehr unangenehmes Gespräch mit Herrn B von Ihrer Hotline - Rechnungen. Er hat mir in aggressiver und schnippischer Weise mitgeteilt, dass ich im Unrecht bin und meinen Standpunkt nicht beweisen kann.


Bitte schreiben Sie mir die 35.76 auf der nächsten Rechnung gut.

  • Rückerstattung CHF 35.76.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.