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Tut euch selbst einen Gefallen und kauft nicht bei BHS Binkert Schweiz

Benjamin Müller techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 09.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 17. Juni 2019 habe ich bei Techniworld einen Geschirrspüler bestellt. Das Gerät wurde mit 3-4 Tagen Lieferzeit angepriesen. Sofort nach der Bezahlung per Kreditkarte wurde ein Bestätigungsmail versendet, mit Link zum Bestellstatus. Das war's dann aber auch schon mit der "Kommunikation". 


Am 25. Juni 2019 habe ich bei Techniworld sehr freundlich nach dem Verbleib der Ware resp. einem Liefertermin gefragt. Auch dieses mal kam sofort eine eMail zurück, dass das Anliegen in den nächsten 2 Werktagen bearbeitet werde. Das wurde vielleicht auch getan - nur informiert wurde ich darüber nicht.


Am 2. Juli 2019 habe ich der Firma ein Frist bis 5.7. gesetzt um sich bei mir zu melden - z.B. um einfach nur einen Liefertermin bekannt zu geben - also wirklich nicht's wofür man hätte hexen können müssen. Auch auf diese eMail erhielt ich umgehend eine automatische Antwort welche mir eine Bearbeitung in 2 Werktagen in Aussicht stellte. Man braucht wohl keinen Hellseher zu sein um zu erahnen: die Firma hat sich nicht gemeldet. 


Am 8. Juli habe ich meinen Monolog an Techniworld zusammengefasst und der Kreditkartenfirma als "Charge Back" eingereicht. 


 


Liebe Leute - wenn diese Firma nicht mal ein Telefonanruf entgegennehmen kann und es auch nicht schafft auf eine simple eMail eine simple Antwort zu schreiben, wie soll sie dann mit der komplexen Prozess der Logistik resp. Versendens einer Ware professionell umgehen können. 


Ich empfehle euch: Tut euch selbst einen Gefallen und kauft nicht bei BHS Binkert Schweiz alias Techniworld.ch


 

  • Erklärung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 09.07.2019

Sehr geehrter Herr Müller, wie gewünscht haben wir Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung in die Wege geleitet.


Ein Mitglied unserer Geschäftsleitung wird sich bei Ihnen melden, um den Vorgang zu klären.


Wir bedauern das wir Sie nicht besser bedient haben.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team