Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Wolf Promo Group Konkurs eröffnet

Patrick Aschwanden Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Gegen diese betrügerische Firma läuft nun ein Konkurs. Ich bin auf der Suche nach anderen betroffenen Personen, die ihre Ware und Geld nicht erhalten haben. Mein Ziel wäre es gegen den Inhaber eine Strafe einzureichen, wegen Betruges, so dass diesem/n Herr/n einhalt geboten wird. 


Zum anderen könnten die betroffenen Personen ihre Forderungen beim Konkursamt (Konkursamt: Regionalstelle Wil, Lerchenfeldstrasse 11,9500 Wil SG) anmelden.


Mit freundlichen Grüssen 


Patrick Aschwanden 


 

  • Andere Gegen die Firma läuft nun ein Konkurs

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.