Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ware beschädigt geliefert

Sandra Rohrer Roselle AG (roselle-shop.ch) 08.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Racondo Onlineshop ein Möbelstück bestellt, welches beschädigt geliefert wurde. Ich habe der Firma Fotos geschickt und die Firma hat mir 20.- Preiserlass angeboten. Damit war ich nicht einverstanden und habe um einen Austausch des Möbelstückes gebeten. Darauf kam während mehreren Wochen auf meine wiederholten Anfragen keine Antwort. Ich habe darauf in einem eingeschriebenen Brief verlangt, dass das Möbelstück gemäss den AGB wieder abgeholt wird und die Firma mir den Preis erstattet. Die Frist ist verstrichen, ohne dass sich jemand bei mir gemeldet hat. Besonders ärgerlich finde ich, dass der Kundendienst nur via Mail funktioniert. Ich hätte gerne direkt mit einer Person per Telefon kommuniziert. Aber auch auf die Bitte, dass sich jemand telefonisch bei mit meldet, wurde nicht eingegangen.

  • Rückerstattung CHF 149.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.