Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Unerwünschte Abopreiserhöhung

Benjamin Schlegel UPC 08.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich finde es alles andere als kundenfreundlich, einfach den Abopreis zu erhöhen. Zum Glück konnte ich auf Connect 60 wechseln und das TV Abo abbestellen, dafür kann ich jetzt erst wieder in einem Jahr kündigen, was auch überhaupt keinen Sinn macht. Mein Vertrauen in UPC ist wegen dem Vorfall irgendwie etwas getrübt. Warum macht ihr das? Für Einzelhaushalte bringt mehr als 50 MB/s Internet keinen Mehrwert. Sehr ihr uns Kunden einfach als eine Zitrone, die man auspressen kann? Ich dachte der Markt senkt die Preise statt sie zu erhöhen? Kommt die nächste Preiserhöhung mit der Fusion?

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Benjamin Schlegel 08.07.2019

Ich habe Ihnen die Kundenummer beigefügt.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das man einzelne Kunden nicht bevorzugen kann ist klar, das Angebot ist für alle Kunden nicht kundenfreundlich. Man zwingend den bestehenden Kunden schnelleres Internet auf, auch wenn diese das gar nicht brauchen können. Zudem wird ein Entgelt für den eigenen Sportsender erhoben, obwohl es Kunden gibt, die den Sender gar nie schauen. Connect Box hatte ich vorher schon.