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lidl connect mobile abo FINGER WEG

Anonym Lidl 09.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

ich habe 2 bestellungen bei lidl connect aufgegeben. beide bestellungen wurden ueber email bestätigt. Jedoch bekam ich ueber eimail nur einen Vertrag. Die sim wurde mir zugeschickt jedoch verweigert die post mir diese zugeben, weil im brief passport mit id nummer draufsteht statt id nummer mit der id nummer. Also wird der brief wieder zurueckgeschickt. Ich hatte simple fragen: warum bekomme ich nur einen vertrag? Muss ich die Bestellung wiederholen?..


Also rufe ich den support Dienst von lidl connect an, wie auf der website draufsteht 0800 700 123. Jedoch endet man bei lidl verkauf oder bei salt obwohl man bei dieser nummer anruft man wird einfach weitergeleitet.10 mal angerufen und immer wieder i. kreis werde ich weitergeleitet. Kein Kundendiesnst vorhanden. Finger Weg von diesem Anbieter Lidl Connect mobile abo. KEIN KUNDENDIENST. UEBER KONTAKTFORMULAR in der website habe ich auch schon kontakt aufgenommen. Keiner antwortet. 


 

  • Erklärung
  • Andere mobile connect abo

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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Guten Tag Es scheint als ob es korrigiert wurde und die nummer 0800 700 123 jetzt funktioniert. Mir wurde geholfen und somit möchte ich meine reklamation zurückziehen. Mal schauen wie meine Erfahrungen mit lidl connect weiterverlaufen wird. Besten Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen