Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

GMX Kundendienst verrechnet Wartezeit - für eine kleine Frage 39 CHF bezahlt.

Anonym GMX Kundenservice (gmx.ch) 02.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wegen eines technischen Problems (Konnte nicht mehr in meine e-mail einloggen GMX.CH-Website auf meinem PC) rief ich am 3.11.18, 12:41, die GMX Schweiz Hotline (0900 365 247) an und blieb 10 Min. in der Warteschlaufe mit Musik. Die autom. Mitteilung zu Beginn lautete: Diese Ansage und das folgende Gespräch kosten CHF 3/Minute. Nach etwa 10 Minuten hatte ich jemand dran hatte und er erklärt mir mein Problem sehr gut und sehr höflich und ich konnte das Problem lösen. iJetzt erhalte ich eine Rechnung von Swisscom für 39.20 für 13 Minuten, also haben sie die Wartezeit mit eingerechnet. Das ist nicht richtig und ich fühle micht betrogen. Eine Email-Kontaktaufnahme scheint GMX CH nicht anzubieten. Ich erwarte mind. CHF 25 Rückvergütung. Danke

  • Rückerstattung CHF 25.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.