Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stornierung empfohlen - Rückzahlung zugesichert...

Frank Huste Electrolymp GmbH 01.07.2019 Melden Reklamation gemeldet

ich habe im Oktober 2018 einen Artikel bei Electrolymp bestellt. Nachdem dieser bis März 19 nicht geliefert wurde (ich hatte umgehend bezahlt), habe ich wieder nachgefragt.


Der Artikel war nicht verfügbar und nachdem ich keine anderes Produkt wollte, haben die Verantwortlichen meine Bestellung storniert und eine Rückzahlung der CHF 177 zugesichert. Leider passiert hier gar nichts... 


es ist unglaublich, dass die weiterhin funktionieren können. gibt es Hilfe für mich? Danke und HG

  • Rückerstattung CHF 177.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.